Sonntag, 18. November 2012

Nur noch wenige Tage........

Dann beginnt der Weihnachtsmarkt, 4 Umzugskisten  mit Weihnachtssdeko  werden vom Dachboden geholt und ich werde Stunden damit verbringen, hier eine kleine Weihnachtslandschaft zu zaubern....froi...( Fotos werden dann natürlich auch ganz viele gemacht und die zeige ich hier dann auch )
Außerdem steht Shoppen in Dortmund ganz oben auf unserer Liste...
Ich freue mich schon jetzt auf das überfüllte Parkhaus in der Thier-Galerie :o) in das Gedränge und Geschiebe in den Geschäften.
Aber Vorsicht ihr Lieben.... Das kann ich besser....hihi

Und.......darauf freue ich mich besonders- mein 1. Candy wird am  WE auslaufen und ich bin schon total hibbelig.
Für die lieben Kommentare möchte ich mich bereits jetzt bei euch bedanken <3

Außerdem, und das hätte ich jetzt wirklich beinahe vergessen...ups....darf ich ab dem 1. Dezember mein
Adventsbuch füllen.
Jeden Abend werde ich eine Seite gestalten, wie zb Weihnachtsbäckerei mit den dazugehörigen Plätzchenrezepten, Weihnachtsmarktbesuche usw :o)
Die fertigen Seiten werde ich hier dann auch regelmäßig posten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen