Sonntag, 11. November 2012

Badesalz

Nach Badepralien kommt jetzt Badesalz :o)

Dieses Rezept habe ich auch auf Knoodoo's Blog gefunden und schon ganz oft angerührt.

Ihr braucht dazu:    600g Totes Meer Badesalz
                              9og Milchpulver
                              35g Jojobaöl
                             Duft und Farbe

Mein Badesalz riecht jetzt nach " Flieder"...hihi
Manche werden jetzt bestimmt ihre Nase rümpfen, aber mich erinnert das immer an meine Kindheit.
Meine Eltern  hatten vor ihrem Balkon einen wirklich großen Fliederbusch stehen und jedes Jahr konnte man sich aufs neue auf die lila Blüten freuen.
Die sahen nicht nur toll aus, sondern dufteten auch noch besonders gut :o)

Dann kam leider der Tag,  an dem die Hausfassade neu gemacht werden mußte und der tolle Fliederbusch wurde rausgerissen....seufz

Heute abend werde ich wohl in Kindheitserinnerungen schwelgen *gg*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen