Freitag, 9. November 2012

kleine Nikolausverpackung - ideal für einen Adventskalender für Kinder

Gestern habe ich durch Zufall diese süße Verpackung auf einem Blog entdeckt und direkt abgespeichert in meiner Favoritenliste...hihi

Für diesen Nikolaus braucht ihr nur roten Tonkarton, einen Drucker und weißes Papier.
Schere, Kleber und Lineal haben die meisten ja eh da.

Die Schachtel läßt sich super einfach falten und der Kopf des Weihnachtsmannes muß nur ausgedruckt und ausgeschnitten werden.

Meiner Meinung nach die ideale Verpackung für einen Adventskalender für Kinder :o)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung ♥
    Die Anleitung und den Nikolo habe ich auch, ich glaub den gibt es bei der Miri....oder?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Du das kann sein :o)
    Ich werde mir den Link nochmals raussuchen und diesen dann auch hier einfügen.
    p.s. was mich allerdings noch mehr freut, sind die süüüßen Eulen auf ihrer Seite, die muß ich unbedings mal wieder basteln

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness! Amazing article dude! Thanks, However I am having problems with
    your RSS. I don't know why I am unable to subscribe to it. Is there anybody else getting identical RSS problems? Anybody who knows the solution can you kindly respond? Thanks!!
    Here is my web-site - Pleasure with no strings attached

    AntwortenLöschen
  4. It's genuinely very difficult in this active life to listen news on Television, so I only use world wide web for that purpose, and take the most up-to-date news.
    My web page :: nude girls

    AntwortenLöschen
  5. I love what you guys are up too. This kind of clever work and reporting!
    Keep up the very good works guys I've included you guys to my own blogroll.

    my web site ... 800 calorie hcg diet

    AntwortenLöschen