Freitag, 23. November 2012

Blogcandy


Für neue Beiträge von mir bitte scrollen :o)

Gerne dürfen auch die unter euch an meinem Candy teilnehmen, die keinen Blog haben :0)

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen, aber vieeeeeeeeel früher als geplant, starte ich heute mein kleines
Blogcandy :o)

Auf den Bildern seht ihr schon einen kleinen Teil des Candy`s.
Es enthält einen pepimpten Kellnerblock, aufgehübschte Streichholzschachteln, 15 Minuten Weihnachten,
15 x 15 Papier...................
Außerdem kommen noch Bänder, Blümchen u.a. hinzu.
Lasst euch einfach überraschen :o)




Um an meinem Candy teilnehmen zu können, lasst bitte einen Kommentar da, tragt euch als Verfolger ein und verlinkt dieses Candy auf eurem Blog.

Ich werde dieses Candy bis zum 24.11.2012 laufen lassen und danach darf meine kleine Tochter einen Namen ziehen.
Ich werde den Namen der Gewinnerin dann hier auf meinem Blog bekannt geben :o)

Kommentare:

  1. Naja, als erste gewinnt man ja selten aber einer muss ja der Erste sein. ;)
    Schönes Candy. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ´schön...nehm ich*ggggggggggggggg.

    Nein quatsch*g. Schönes Candy. Ich versuch mal mein Glück....ach ja, und schau mal auf der Elfe, da schreib ich Dir gleich ne Pn mit ner Frage zu Deinem Weihnachtszucker*g.


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Taja liebe Heike ,
    dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Dein Blog ist dir gut gelungen .Er ist sehr schön gestaltet.Werde sicher noch öfter hier rein schauen.

    Machs gut und liebe Grüße aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine Nette Idee und die Sachen sind echt schick, also versuch ich mein Glück auch mal!

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog auch mal vorbeischaust... wobei ich da gerade noch am rumwerkeln bin weil er mir noch nicht so gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Los Topf :)
    Finde Deine HP richtig hübsch und hab dich bei mir verlinkt und bin nun auch verfolgerin Deiner schönen HP!
    Lg Yvonne!(pasi2908)

    AntwortenLöschen
  6. schöner block...tolles candy...aber ich habe leider keinen block..egal du hast eine schöne seite,,,,werd dich jetzt öfter besuchen kommen lg ulla (thuba)

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich auch mein Glück und springe in den Lostopf.
    Deine Blümchen gefallen mir an der Aufmachung vom Blog super!!
    Werde jetzt ein wenig stöbern gehen und dich später verlinken :-)
    Hoffe das mit dem Verfolgen haut diesmal hin :/

    Liebe Grüße
    Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Bisher war es meist gerade nicht anwesend, wenn ich es gebraucht hätte. Ich habe leider keinen Blog, aber deiner gefällt mir sehr gut.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    bin beim Blog Hoppen auf deinen tollen Blog und dein Candy gestoßen. Alles beides hat mich sehr begeistert und ich werd bestimmt öfter mal vorbeischauen. Hab dein Candy verlinkt und werd mich auch als Verfolger eintragen und wenn du magst, bei mir läuft zur Zeit auch ein Candy, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Huch, ich dachte, ich hätte dir hier schon geschrieben.... Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf! Verfolger bin ich ja schon und schaue gern auf deinen Blog! Dein Candy sieht echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. ach ist das schoen haette ich fastubersehen .nicht nur machst du viele wunderschoene dinge freuen wuerds mich natuerlich mal etwas zu gewinnen .sehr schoen wuerd gut nach florida passen also huepf ich mal ganz schnell ins lostoepfchen
    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönenn Blog hast Du, ich schaue öfter rein. Nun mache ich einfach mal bei Deinem Blog Candy mit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, dein Blog ist echt klasse, habe mich gerade als Mitglied eingetragen. Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann dich nicht verlinken, schade. Trostzdem versuche ich malmein Glück bei dienem supertollen Candy. Liebe Grüße Helke

    AntwortenLöschen
  14. Hi dearest creative,nice to meet you,I found your blog on a blog friend,I'm your new follower,if you visit my blog I'm very happy too^_^
    Thanks for the chance to win your beautiful candy,your creations are gorgeous^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert. Nun hüpfe ich erstmal in Deinen Lostopf und werde mich dann weiter bei Dir umsschauen.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen