Mittwoch, 5. Dezember 2012

unsere Adventskalender

Nun sind schon ein paar Tage vergangen und irgendwie hat mich der Weihnachtsstreß doch eingeholt, obwohl ich das so überhaupt nicht wollte.
Neben Wohnung dekorieren, Plätzchen backen, Adventskalender vervollständigen, erste Weihnachtegeschenke kaufen, mein heißgeliebtes Adventsbuch jeden Tag !!! füllen, bleibt irgendwie kaum Zeit für meinen Blog.

Heute habe ich ein paar Bilder von unseren Kalendern :o)

Der gehört meiner großen Tochter. Leider sieht er auf dem Bild noch doof aus, aber das habe ich mittlerweile auch gerichtet.


Dieser ist von unserer mittleren Tochter. Obwohl ich da auch gerne mal etwas neues gewerkelt hätte, wollte sie wieder ihren alten Zug haben.

Tja und das ist unser Kalender. Mein Mann und ich teilen uns einen, so hat jeder 12 Päckchen :o)

Den Kalender unserer jüngsten Tochter muß ich jetzt nicht zeigen, da sie unbedingt einen von Lego wollte.


Die Säckchen die ich eigentlich dafür genäht hatte, hat sich mein Mann genommen und da sind jetzt meine Überraschungen drin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen