Sonntag, 16. Dezember 2012

Neuer Gewinner steht fest...freu

hüstel......neu auslosen wollte ich schon viel früher, aber momentan, ach ihr kennt das ja bestimmt alle selber.
Gestern habe ich fast bis Mitternacht Plätzchen gebacken, Chaos in der Küche inclusive.
Emelys Geburtstag am Mittwoch plane ich auch so zwischendurch,  Die wirklich allerletzten Geschenke müssen besorgt werden, Schenkies für Lehrer meiner Kiddies sind auch noch nicht fertig und irgendwie läuft mir gerade die Zeit weg....Lach

Aber,  die Nummer dufte mein Töchterchen gerade noch ziehen, oder besser gesagt, sie mußte...kicher.
gezogen wurde die Nr.2 und wenn ich richtig gucke, ist es Heide die dieses Candy nun bekommt.

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, ich freu mich so*ggggggggg


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Päckchen ist unterwegs und kommt auch hoffentlich bald an :o)

    AntwortenLöschen