Samstag, 13. Oktober 2012

Foto-Tüte

Mit dieser Foto-Tüte möchte ich gerne bei der  Challenge # 52 mit dem Thema:
Something with a photo bei http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/ teilnehmen.
Das wird meine erste Challenge und das Werkeln dafür hat mir schon sehr viel Spaß gemacht :o)




Kommentare:

  1. Dein Wertk gefällt mir sehr gut. Sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Tüte geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge, liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist ja wunderschön. Und es darf auf alle Fälle mitmachen auch als erstes Werk für eine Challenge:)
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michlle

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Tüte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    Lg

    AntwortenLöschen