Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

wünsche ich euch allen :o)

Diese Tütchen habe ich für meine Kiddies und einer Freundin meiner Tochter befüllt.
Sehen die Augen nicht schön gruselig aus, oder schocken euch die Spinnen mehr???


Samstag, 27. Oktober 2012

Adventskalender

Heute möchte ich euch noch gerne diesen super schönen Kalender zeigen, den ich letztes Jahr von der lieben Kati beim großen Adventskalemderwichteln erhalten habe.
Da ich hier nach und nach alle Adventskalender zeigen möchte, durfte dieser natürlich auch nicht fehlen

Geburtstagspost von der lieben Lexys

diese tolle Post hatte ich gestern von der lieben Sylke in meinem Briefkasten. Kam genau an meinem Geburtstag an...freu



Mittwoch, 24. Oktober 2012

kleine Ankündigung

So ihr Lieben,
ich habe mir vorhin mal überlegt, das ein kleines Blog Candy doch toll wäre.
Natürlich muß ich noch einiges vorbereiten und das dauert auch ein paar Tage, aber dann kann es auch schon fast losgehen*gg*
Näheres erfahrt ihr dann hier :o)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtskarte mit embossten Motiv

Auf dem Stempelmekka hatte ich mir  Embossingpulver gekauft.
Heute wollte ich es auch endlich mal ausprobieren.
Zwar habe ich noch keinen Embossingfön, aber mein Toaster reichte auch für diesen Versuch.

Entstanden ist dieses Kärtchen.
Richtig zufrieden bin ich nicht, aber woran es genau liegt weiß ich momentan auch nicht *gg*



die machen süchtig *gg*

Gestern habe ich meinen ersten Papierkranz gefaltet und nun sind noch einige weitere dazu gekommen *gg*
Ich werde Weihnachtszucker und Kakao dieses Jahr für Lehrer packen und da kommen diese Anhänger später dran :o)

Samstag, 20. Oktober 2012

Papierkranz

Auf der Bastelelfe habe ich heute  Papierkränze gesehen.
Den Link zur Anleitung gab es auch dazu.

Für meinen Kranz brauchte ich 8 Streifen Papier jeweils in der Größe 4 x 8 cm.
Das Falten ging total einfach und man braucht auch  keinen Kleber  ( nur nachher für die Deko) :o)

In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch einige mehr machen, auch in anderen Größen.
Auf Kärtchen oder als Baumbehang super geeignet :o)

Freitag, 19. Oktober 2012

Adventskalender

Heute zeige ich euch mal, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.
Nämlich diesen Adventskalender für......( hihi....Namen verrate ich natürlich noch nicht).
Auf der Bastelelfe läuft ein großes Adventskalenderwichteln und dieses beinhaltet 24 Tagespäckchen, 4 Päckchen für die Adventstage , 1x Nikolaus und 1 x Heiligabend.

War schon eine große Herausforderung, aber ich habe es geschafft...freu....
Auf dem Bild fehlen jetzt noch 2 Päckchen, da ich bei beiden noch Naschis dazu legen wollte und ich es erst dann einpacke.

Jetzt hoffe ich gaaaaaaaaaaanz dolle, das meine Umsetzung auch gefällt :o)




Samstag, 13. Oktober 2012

alte Kleberolle gepimpt

Von meiner Kleberolle habe ich gestern das letzte Stück verbraten.
Damit kann ich doch bestimmt noch etwas anfangen und schwups....kam mir auch schon die Idee :o)
Leider sind die Bilder nicht die Besten, da ich abends die Fotos gemacht habe.


Foto-Tüte

Mit dieser Foto-Tüte möchte ich gerne bei der  Challenge # 52 mit dem Thema:
Something with a photo bei http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/ teilnehmen.
Das wird meine erste Challenge und das Werkeln dafür hat mir schon sehr viel Spaß gemacht :o)




Donnerstag, 11. Oktober 2012

kleine Schokiverpackung für Halloween

Gestern habe ich noch diese Verpackung für Süßes gebastelt.
Als ich diese dann fertig hatte, kam noch dieses schlichte Kärtchen dazu, in der ich die eigentliche Verpackung einfach reingeklebt habe.

Den HG habe ich gestempelt, erkennt man aber leider auf diesen Bildern nicht..
Geschlossen wird die Schokiverpackung mit Magneten.

Sooooo...hier jetzt mal ein paar Bilder :o)

 noch geschlossen...
geöffnet und die Schokiverpackung wird sichtbar.
und hier kommt die Schoki zum Vorschein....

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Geschenktüte mit der süßen Tilda






Diese Geschenktüte habe ich wieder bei

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/12/geschenktute-goody-bag.html entdeckt und nun auch häufiger gebastelt.
Die Geschenktüte muß nur gefalzt werden, nur wer unbedingt möchte, kann die Ecken noch verkleben.
Dan noch ein bißchen die Vordersite gestalten und schon hat man eine passende Verpackung für Schoki und Co :o)

Dienstag, 9. Oktober 2012

Halloween mit Tilda


Braune Papiertütchen habe ich noch eine Menge hier liegen und die wollen ja schließlich auch verbastelt werden *gg*
Heute gibt es mal nichts Weihnachtliches von mir zu sehen, sondern etwas zum GRUSELN......okay...mit der süßen Tilda als Motiv ist es nicht wirklich gruselig, aber ein Versuch war es allemal wert...lach

Da ich keine Blumen mehr in lila hatte, habe ich einfach weiße genommen, Acrylfarbe in blau und rot mit etwas Wasser in einen Pumpzerstäuber gefüllt und gut vermischt.
Danach einfach die Blüten besprüht - fertig *gg*

Für den HG mußte diese Farbmischung ebenfalls herhalten.
Leider kommt es auf diesem Bild nicht so toll rüber...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Adventskranz to go


Bei Stempeleinmaleins  gibt es für diesen Adventskranz to go eine tolle Anleitung .
Ich habe mich vorhin mal hingesetzt und dieser ist mir von meinem Basteltisch gehüpft...
Diese Verpackung mit 4 Teelichtern braucht nicht viel Material und ist ein tolles Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit :o)
Ich kann mir aber auch gut vorstellen mit einer anderen Füllung ( zb Schoki) gibt es auch für diese Verpackung viele schöne Gelegenheiten um diese zu verschenken.

Nikolausstiefel

Diesen süßen Stiefel gab es bei Stempeleinmaleins .
Auf dieser Seite schaue ich sehr gerne vorbei, denn da gibt es immer so tolle Anleitungen :o)
Leider kann ich die Vorlage nicht mehr aufrufen.....heul....also wenn jemand von euch weiß, wo es die noch gibt, der darf gerne laut hier rufen :o)

Samstag, 6. Oktober 2012

man nehme braune Papiertüten






faltet, beklebt und locht diese und erhält dann ein Urlaubsalbum voller Erinnerungen :o)
Diese Idee habe ich natürlich wieder im Netz gefunden und schnell war mir auch hier wieder klar,das hätte ich auch gerne.
In diesem Buch sind neben Photo*s auch sehr viele Notizen.
Ich habe quasi schon auf der Urlaubsfahrt angefangen, mir wichtige Sachen (am besten mit Uhrzeit) zu notieren.
Einzelne Blätter sind im Buch enthalten und es ist immer wieder schön, sich dieses dann durchzulesen.
Viele Bilder kleben im Buch, aber natürlich nicht alle.
Da sind die Einstecktaschen der Tüten sehr nützlich.

kleines Album aus Bierdeckel






Wer kennt sie nicht,aber dennoch möchte ich euch mein kleines Album noch schnell zeigen.
Ich mag Alben jeglicher Art sowieso total gerne und dieses besonders, weil es so schön Handtaschen- tauglich ist.

Ihr braucht Bierdeckel, egal ob bedruckt oder uni, schönes Papier ( Reste eignen sich hier besonders gut) natürlich Bilder und eventuell Deko

Adventskalender / Streichholzschachtelturm


Jetzt kommt ein Kalender, den ich schon letztes Jahr gemacht habe .
Da ich mich aber als Weihnachtsmensch bezeichne *gg*, werde ich hier auch nach und nach meine Weihnachtssachen zeigen, auch wenn diese schon etwas älter sind.

Für diesen Kalender braucht man lediglich Streichholzschachteln ( egal ob große oder kleine) , Graupappe , schönes Papier und vielleicht noch Deko.
Ist super schnell gemacht und sieht trotzdem schön aus :o)
Huhu Ihr Lieben,
schaut mal bei

KuKi's Welt vorbei.

Dort gibt es ein tolles Blog Candy

Freitag, 5. Oktober 2012

Milchkännchen/Spardose aufgehübscht


 Diese Kännchen, gefüllt mit leckeren Kuh-Bonbons - yammy - gab es vor einiger Zeit bei einem Discounter.
Die mußte ich natürlich mitnehmen...*gg*
Coloriert habe ich Henry mit meinen Poly`s, wobei ich mir da mal etwas anderes einfallen lassen möchte, denn irgendwie liegt mir das so überhauuupt nicht....schnief
Glitter durfte natürlich auch nicht fehlen...

Stifterolle



Hier habe ich mich mal eine Stifterolle gewagt, die auch schnell genäht ist. Im Netz gibt es so viele tolle Anleitungen dazu !
Ich habe mich für die längere Variante entschieden, sowohl in der Länge als auch in der Breite.
Zuvor hatte ich eine Stifterolle genäht, die nicht umgeschlagen werden konnte und da fielen leider immer wieder Stifte heraus, also ist es so viel praktischer